Promo zum 1. Berliner Podcast-JAM

[podlove title="Promo zum 1. Berliner Podcast-JAM" src="" ]

Podcasting gibt es nun seit über fünf Jahren und die Möglichkeit, eigene Sendungen im Internet zu veröffentlichen und abonnierbar zu machen, könnte im Prinzip von jedem genutzt werden. Dies wäre wohl ganz im Sinne Bertolt Brechts, der sich vor 80 Jahren in seiner Radiotheorie vom Medium Radio wünschte “den Zuhörer nicht nur hören, sondern auch sprechen zu machen”. Leider scheitert dies beim Podcasting häufig an den technischen Hürden und dem notwendigen Wissen und Handwerk, eigene Produktionen durchzuführen und zu veröffentlichen.

Wir bieten mit dem Berliner Podcast JAM nun allen eine Plattform, die ihre Stimme ins Internet bringen möchten, ohne sich mit der Technik beschäftigen zu müssen. Die Idee wurde bei unserem monatlichen Podcast-Mittwoch ausgeheckt und wir freuen uns, dass der newthinking store in Berlin Mitte uns für diese Aktion einen Raum zur Verfügung stellt. Wir möchten alle herzlich einladen zu kommen, egal ob als Zuschauer/-hörer oder Teilnehmer. Weitere Informationen entnehmt bitte der folgenden Ankündigung, die ihr gerne kopieren und weiterreichen dürft. Auch unser Audio-Promo steht euch zur freien Verfügung!

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *